Es kommt wie es kommt, immer schön spontan bleiben!

Samstag, 13. April 2013 / 0 Kommentare

Es ist Samstag und mein letzter Post war Dienstag, was bedeutet, dass ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Die erste Schulwoche ist zwar an der Menge der Hausaufgaben gemessen noch recht entspannt, allerdings musste ich nun die Schule, die Arbeit, die Nachhilfe und die Fahrstunden unter einen Hut bringen - da fiel Bloggen leider flach.
Gestern allerdings war dann ein guter Tag, denn das Wochenende stand endlich, endlich an! Nach 6 Stunden ging es mit Sonnenschein nach Hause. In den Ohren hatte ich den ganzen Tag Olly Murs, gute Laune vorprogrammiert.
Ich war dann Nachhilfe geben, habe mich umgezogen und mein Bruder hat mich zum Werre Park gefahren, wo ich ein paar Fotos ausgedruckt und ein paar Besorgungen gemacht habe. Dann habe ich mich mit Tim, Tim und Alena am Kino getroffen, wir haben was bei Burger King gegessen und G.I. Joe: Die Abrechnung geguckt.
Ich bin ja nicht wirklich ein Action-Film-Fan, aber der Film war echt ziemlich gut! Dazu gibt es auf jeden Fall bald mal eine Filmkritik!
Eigentlich sollte es dann nach Hause gehen, aber weil wir alle Lust auf Spontanität hatten, sind wir kurzerhand zu viert auf drei Rollern zu Tim gefahren. Das allein war für Tim und mich schon 'ne gute Aktion, aber als wir dann noch bei ihm übernachtet haben war der Tag einfach perfekt.
So was hat mir gefehlt: Spontanität.
Heute morgen war ich dann mit Mama einkaufen und dann habe ich meine Fotowand aufgehängt.
Und - achja: I AM A REDHEAD AGAIN!

Accent, Farbe Granatapfel. Hält leider nur 6-8 Haarwäschen. Aber ich werde mir genau diesen Farbton als Intensivtönung besorgen.

i love my red hair.
 
Neu angelegte Fotowand. Bis jetzt hängen dort nur Fotos von Seija, mir und eines von Alena. Aber das ändert sich, sobald renoviert wurde.

vorne: Schuhkay, 14,99€
hinten: Schuhkay, 29,99€

Das sind alles Handy- bzw. Webcam-Bilder. Demnach eben auch nicht so gut, aber es muss reichen :)

Ich arbeite jetzt an meinem Kunstprojekt, danach werde ich vielleicht noch etwas von G.I. Joe erzählen.

xoxo Selina

0 Comments:

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!