Das bin ich

Donnerstag, 4. April 2013 / 2 Kommentare

Mein Name ist Selina, meine Freunde nennen mich meist Sille. Ich bin 17 Jahre alt, habe am 14.02 Geburtstag und einen Zwillingsbruder - so kommt also der Name meines Blogs zustande: ich habe am Valentinstag Geburtstag und bin ein Zwilling!
Ich blogge seit Ende 2010, war aber in den letzten Monaten weniger aktiv, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich erst auf einen neuen sparen musste.
Aus dem Grund gebe ich Nachhilfe, hauptsächlich in Mathe (in der 6. Klasse konnte ich das alles noch), nebenbei helfe ich Celine aber auch bei ihren Hausaufgaben. Ich liebe dieses Mädchen, sie ist einer der liebenswürdigsten Menschen, die ich kenne!
Wenn ich nicht grade Nachhilfe gebe, dann bin ich meist in der Schule - ich gehe auf ein Gymnasium, in die 11. Klasse oder auch genannt Qualifikationsphase 1, mache 2014 mein Abitur und werde danach wahrscheinlich in Bielefeld Pädagogik studieren - oder arbeite im Supermarkt. Dort arbeite ich seit Mitte März 2013, also noch nicht allzu lange. Es macht mir meistens Spaß, außer mein Chef hat schlechte Laune - und das ist oft der Fall!
Seit ich im NP (dem Supermarkt) arbeite, habe ich wieder Kontakt zu meiner besten Freundin aus der Grundschule - Franzi. Sie macht mir die Arbeit erträglich, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass unser Chef uns absichtlich trennt, weil wir zu viel reden.
Ich bin momentan dabei, meinen Führerschein zu machen. Den theoretischen Teil habe ich Ende Februar bestanden und eigentlich hätte ich meine praktische Prüfung auch schon hinter mir haben können, aber da ich mir den Finger gebrochen habe und erst seit gestern wieder das OK zum Fahren habe, musste das alles etwas warten.
Als mir das alles noch nicht den letzten Nerv und die letzte Zeit gekostet hat, hatte ich auch so etwas wie Hobbies. Ich bin geritten, ca. 7 Jahre lang. Ich habe viel mit Freunden unternommen, viel gelesen und eben gebloggt.

Falls ihr jetzt noch irgendwelche Fragen habt, fragt einfach. Entweder auf diesem Blog oder hier!



2 Comments:

Ever hat einen Kommentar hinterlassen.

Hey, schöner Blog. :)
Wie kann ich Follower werden ? :)

Sanzibell hat einen Kommentar hinterlassen.

schöne fotos ♥

www.sanzibell.com

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!