Kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet?

Sonntag, 28. April 2013 / 2 Kommentare

Es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich weiß, es liest eh kaum jemand, aber ich entschuldige mich vor allem bei mir selbst dafür, dass ich mir die Zeit fürs Bloggen nicht gegönnt habe. Ich weiß nicht, ob irgendjemand von euch das nachvollziehen kann, aber wenn ich blogge fühlt sich das manchmal so an, als würde ich diese ganze Last von mir schreiben. Die Nicht-Blogger unter euch verstehen das wahrscheinlich nicht, aber vielleicht die Blogger unter euch?

Nun ja, ich wollte euch eigentlich neue Filme vorstellen, aber ich habe grade gar keine Lust und war auch seit zwei Wochen nicht mehr im Kino, leider. Deswegen werde ich euch einfach ein bisschen Musik zeigen, denn EMMA6 bringt bald ein neues Album raus, hat die neue Single veröffentlicht und ich habe mich verliebt! Oh ja, oh ja, Musik kann so schön sein!

ich weiß, es ist nicht die volle Länge, aber die gibt es auf Youtube wenn überhaupt nur live und falls es euch gefällt könnt ihr euch hier die Vollversion anhören.
 
 
Ich hoffe, es gefällt euch genauso sehr wie mir. Nach dieser Single bin ich mir sicher, dass das Album der absolute Knaller wird und wenn das der Fall ist, werde ich mir einfach mal ein Konzert der lieben Jungs gönnen. Ich denke, das habe ich nach all der Arbeit in letzter Zeit dann wirklich verdient! Mal sehen, wen ich mitschleppe. Aber bei so guter Musik wird sich schon jemand finden!
 
Oh Baby, hab gehört, wir sehen uns heute Abend ab 20:15? Ich freu mich schon!
 
xoxo Selina

2 Comments:

Anonym hat einen Kommentar hinterlassen.

Channing Tatum!!!! *-*

Selina ♥ hat einen Kommentar hinterlassen.

Sorry, den hab ich mir bereits klar gemacht :-)

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!