Music is my escape

Donnerstag, 18. April 2013 / 1 Kommentar

Ich habe euch schon einmal meine Spotify-Playlist gezeigt. Aber es gibt auch auf Youtube Menschen, die ich vergöttere. Heute dazu gekommen ist zum Beispiel diese wunderbare Stimme:

hört euch ihre Musik an, ich höre all ihre Videos seit Stunden, während ich lerne. Sehr, sehr empfehlenswert!
 
Ich könnte euch jetzt mit Sicherheit noch zehn andere Personen zeigen, aber stattdessen muss ich jetzt los. Mein Tag ist sehr, sehr verplant.
Aber ich verspreche euch etwas: am Wochenende gibt es wieder Filmkritiken! Also freut euch drauf.
 
xoxo Selina
 
 

1 Comment:

Lea. hat einen Kommentar hinterlassen.

Ich muss sagen, ich freue mich schon wie verrückt aufs Abi, ich bin so stolz, dass ich es trotz meiner Krankheit und den Tiefen schaffen werde und das mit der größten Wahrscheinlichkeit sogar viel besser, als ich dachte!
Meine letzten Klausuren waren allesamt einfach gut und ich bin mir sicher, dass ich das auch im nächsten Jahr durchhalte, wenn nicht noch besser schaffe. Es ist einfach dieses Gefühl, dass man ein greifbares Ziel vor Augen hat und ich nach 13 Jahren endlich mit der Schule fertig sein werde!
Dann freue ich mich auf unsere Studienfahrt, die Abivorbereitungen, den Ball, die Abipartys und natürlich auf die Mottowoche ♥
Ich weiß, bin gerade ganz euphorisch :D
Meine Führerschein Prüfung steht bald auch endlich an, das macht mich zusätzlich glücklich :)
Weißt du schon, was du nach dem Abi machen möchtest?
Liebe Grüße xx
Lea

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!