Musik ist die Kunst in Tönen zu denken. - Jules Combarieu

Samstag, 6. April 2013 / 2 Kommentare

Hey!
Heute habe ich mir mal gedacht, dass ich euch zeige, was mich die letzten Tage und Wochen an Musik begleitet hat. Deswegen zeige ich euch heute meine Spotify-Playlist (auch wenn sie noch nicht vollständig ist, da ich noch einige CDs habe, die noch nicht auf meinem Laptop gelandet und deswegen noch nicht hinzugefügt sind).
Ich weiß, dass ich 'mainstreame' Musik höre, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Der Großteil der Musik erinnert mich einfach an Seija, ist das nicht schön?
Ihr könnt euch ja mal durchhören und mir Bescheid sagen, wie ihr dazu steht. Oder ihr zeigt mir eure Playlists, denn das würde mich auch mal total interessieren!

Spotify zeigt jetzt nur vier Songs an... wieso
auch immer... Jedenfalls ein kleiner Vorgeschmack!

Darüber hinaus höre ich momentan noch die Alben:
Demi Lovato - Unbroken
Imagine Dragons - Night Visions
One Direction - Take Me Home
OneRepublic - Native
Justin Timberlake - The 20/20 Experience
Taylor Swift - Red
Bruno Mars - Unorthodox Jukebox
Olly Murs - In Case You Didn't Know
Tiemo Hauer - Für den Moment
Xavas - Gespaltene Persönlichkeit

________________________________________________________________________________

Ich muss heute Nachmittag noch arbeiten, solange werde ich aber wahrscheinlich Vampire Diaries gucken. Ihr könntet mich in der Zwischenzeit verfolgen oder vielleicht Kommentare dalassen! :)

xoxo Selina

2 Comments:

Seija N. hat einen Kommentar hinterlassen.

verfolgen tu ich dich sowieso immer. :P in your dreams, honeyponey! :D

süß, dass dich das an mich erinnert. aber bitte nicht, wenn du herbert grönemeyer hörst. :DD den kann ich NICHT ab! <3

Selina ♥ hat einen Kommentar hinterlassen.

Der Großteil der Musik, mein Hase! :D ♥

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!