Neu ist manchmal besser!

Donnerstag, 4. April 2013 / 0 Kommentare

Vielleicht kennt ihr mich, vielleicht auch nicht. Mein alter Blog (www.handinhandinzukunft.blogspot.com) hat leider unter der Abwesenheit eines Laptops gelitten und wies eine ziemliche Lücke in den Posts auf.
Darum - und weil mir zu viele Erinnerungen am alten Blog hafteten und einfach alles nicht mehr so war wie es sollte habe ich mich entschieden, einfach nochmal neu anzufangen.
Im Leben wünscht man sich das manchmal und beim Bloggen funktioniert es relativ einfach.

Ich weiß, mein Design ist nicht sehr aufregend, aber erstens bin ich kein wirklich kreativer Kopf in solchen Dingen und zweitens könnte ich nicht umsetzen, was ich mir vorstelle. Vielleicht lässt sich da in nächster Zeit noch etwas machen, bleibt einfach mal dran!

Mich würde es freuen, wenn meine alten Leser auch meinen neuen Blog verfolgen würden, aber die meisten Follower waren wahrscheinlich nicht mehr sehr aktiv, jedenfalls habe ich nicht allzu viel Feedback bekommen.
Ich hoffe, dass ich mir eine neue Lesergemeinde aufbauen kann - sie muss auch nicht sonderlich groß sein.

Ich freue mich immer über Kommentare oder Mails, außerdem auch immer über Fragen, Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik.

Morgen oder heute Abend noch werde ich euch ein wenig von meiner Person, meinem Leben und allem drum und dran erzählen. Ich hoffe, dass ihr euch genauso darauf freut wie ich.

xoxo Selina

0 Comments:

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!