Ich bin so richtig verliebt..

Samstag, 25. Mai 2013 / 1 Kommentar

.. in Tim Bendzko.




http://supercamiel.tumblr.com/post/51226709703
Nachdem meine Mutter heute zu mir gesagt hat, dass ich faul bin und den ganzen Tag nur vor dem Pc sitze (ich bin ja nicht arbeiten oder so, nein), nachdem ich schon das ganze Haus gesaugt hatte, habe ich mich demonstrativ vor meinen Laptop verzogen. Seit einer Stunde sitze ich hier also, höre Tim Bendzko, weil das Album einfach wunderschön ist und werde irgendwie immer .. missgelaunter. Heute morgen bin ich aufgestanden und war wirklich ganz schön gut gelaunt. Und dann kam a) die Aussage meiner Mutter, b) die Tatsache, dass Mittwoch ein perfekter Tag wäre, wenn ich nicht in Hannover wäre und c) mein Traum zurück.
So, und ab da war es dann alles gelaufen. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Ich kann nicht ändern, was sich da in mir zusammenbraut, ich kann nur versuchen, die Kontrolle darüber so spät wie möglich zu verlieren.
Ich habe das schon mal ganz schön lange ausgehalten, auch wenn es im Nachhinein nicht annähernd so war wie jetzt. Trotzdem, ich habe es jahrelang irgendwie ausgehalten. Es war nicht einfach, aber irgendwie habe ich es vergessen und überlebt. Und deswegen weiß ich, dass ich das jetzt auch schaffen kann. Solange ich mich bemühe, den Kontakt so gering wie möglich zu halten, solange ich mich beherrschen kann.
Ab Donnerstag brauche ich erst mal eine Pause davon. Und das wird funktionieren. Es muss.


xoxo, Selina

1 Comment:

Lea. hat einen Kommentar hinterlassen.

Das freut mich :) ♥
Willst du den Header auch noch haben? ♥

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!