Let me see you put your hearts up!

Samstag, 11. Mai 2013 / 1 Kommentar

Das schlimmste an der nächsten Woche ist, dass ich sowohl Dienstag als auch Mittwoch direkt nach der Schule bis abends arbeiten darf, am Montag aber auch bis 6 unterwegs bin. Und ich schreibe Donnerstag meine Pädagogik-LK Klausur. Was bedeutet, dass ich morgen lernen darf. Und zwar den ganzen Tag. Aber das kriege ich schon irgendwie hin. Ich kriege ja alles immer irgendwie hin, richtig? Richtig.
Ich könnte heute schon anfangen zu lernen, aber dann platzt mir der Kopf. Ich durfte heute morgen wieder arbeiten, deswegen bin ich totmüde. Ich werde mich gleich unter Umständen wieder hinlegen und schlafen, ansonsten werde ich auf jeden Fall Vampire Diaries nachgucken, das lasse ich mir nicht nehmen. Und heute Abend gehe ich ins Kino, Side Effects mit Channing Tatum. Mein Tag ist also gerettet, egal was heute noch passiert. Wenn ich meinen Liebling heute Abend sehe ist alles vergessen :)

Morgen ist Muttertag, was schenkt ihr eurer liebsten Mutti? :)
Ich schenke ihr wirklich nur eine Kleinigkeit, aber sie wird sich trotzdem freuen hoffe ich!

Ich würde euch gerne etwas Spannenderes erzählen, allerdings besteht mein Leben momentan nur aus Schule, Nachhilfe und Arbeit.
Außer am Donnerstag, da war ja Vatertag. Ich weiß nicht, wie das bei euch so abläuft, aber bei mir in der Gegend feiern alle Jugendlichen den Vatertag, in dem sie sich bis zum Anschlag besaufen und das ganze findet im Siel statt. Dann kommen jährlich so ca. 2000Leute in den Siel, trinken und feiern zusammen, ein ziemliches Polizeiaufgebot und ein paar Alkohol'leichen' gibt es auch.
Normalerweise feier ich diesen Tag nicht wirklich, aber dieses Jahr war ich mit Alena und Lone unterwegs und ja, ich habe ein bisschen mehr getrunken, aber ich kenne meine Grenzen, ohne sie je überschritten zu haben - also war es ein sehr schöner Tag!

Ich habe ein paar H&M-Klamotten bestellt und sie sind diese Woche auch angekommen. Leider passen ein paar Sachen nicht, aber ich tausche sie nur größenmäßig um. Wenn alles vollständig ist, werde ich es euch zeigen :)


xoxo, Selina

1 Comment:

Helena hat einen Kommentar hinterlassen.

Ein schönes Foto - vor allem interessanter Schreibstil. Gefällt mir gut :)

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!