You was probably just a silly crush anyway..

Dienstag, 7. Mai 2013 / 0 Kommentare

Es ist zwar erst Dienstag und trotzdem ist die Woche schon wieder fast um, wenn man ehrlich ist.
Gestern war Franzi noch bei mir und wir haben natürlich viel getratscht, wie es sich eben gehört und wir hatten unglaublich viel Spaß.
Heute war mein Schultag sehr entspannt und eigentlich wollte ich heute etwas Sonne tanken, aber man blicke nur einmal aus dem Fenster - ich sehe Regen, einen grauen Himmel und sich im Wind schüttelnde Bäume. Da gehe ich heute nur noch einmal raus: Zur Nachhilfe.
Morgen steht dann die allseits gefürchtete Englisch-LK-Klausur an, die zugegeben ziemlich unspektakulär zu werden verspricht.. aber wir können ja einfach alle so tun, als würde uns diese Klausur umbringen, weil der Lernstoff natürlich total umfangreich ist und wir alle unfähig sind, englische Texte zu verfassen.

Ich sprühe heute vor Ironie und Sarkasmus, ich fürchte man merkt es ein wenig. Ich weiß auch nicht genau, wieso. Meine Laune war gut, dachte ich jedenfalls. Aber irgendwie ist sie heute ziemlich mies. Ich habe ein richtiges Knäuel in Bauch und Kopf und ich kriege momentan nichts sortiert, aber gleichzeitig verspüre ich auch ausnahmsweise mal nicht den Drang nach Ordnung.
Ich denke, ich lasse es einfach so laufen und sehe, was passiert. Ich würde gerne ein paar Wochen vorspulen, einfach nur aus der Hoffnung heraus, dass sich neue Wege auftun, auch wenn bis dato nichts darauf hindeutet.

Und ich springe heute wieder von einem Thema zum nächsten und trotzdem lasse ich niemanden wirklich an meinen Gedanken teilhaben, denn mein Kopf hat momentan nur Raum für Dinge, die sich um die gleiche Thematik drehen und ich versuche tapfer, das zu ignorieren. Einfach, weil es nicht richtig ist und alles durcheinander bringen würde und ich es nicht gebrauchen kann, auch wenn ich es gerne hätte..

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Frühlingsgefühlen, die momentan aufzukommen scheinen, denn überall entstehen frische Pärchen und die alt eingesessenen nerven mich auch schon wieder viel zu sehr. Ich habe ja nichts gegen Liebe, aber langsam will ich auch mal wieder Glück haben. Seit wann bin ich Single? Lasst mich das mal kurz ausrechnen: 1 Jahr, 10 Monate und 26 Tage.
Wenn ich sehe, wie zwei Menschen sich küssen würde ich am liebsten .. na, ich neige zu unschönen Gedanken, belassen wir es dabei.
Wenn du am wenigsten damit rechnest passiert es.
Und damit verabschiede ich mich.
xoxo Selina

0 Comments:

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!