What doesn't kill you makes you stronger!

Sonntag, 16. Juni 2013 / 1 Kommentar

Endlich, endlich ist dieser ganze Stress (wenigstens halbwegs) vorbei!
Wir haben unsere Literaturaufführungen hinter uns und sie waren einfach der Knaller, wirklich!
Es lief alles richtig gut und das Publikum war total begeistert. Jetzt steht das große Event im TiP natürlich noch aus, aber das kriegen wir auch hin!

Ich schreibe jetzt auch endlich keine Klausuren mehr. Bis jetzt sind meine Noten auch echt super, ich bin total stolz auf mich. Aber die ausstehenden Klausuren könnten das alles wieder vermasseln, da habe ich nämlich kein so gutes Gefühl.. on verra!

Was war in letzter Zeit noch so los? Ein ständiges Hin und Her zwischen Proben, der Schule und der Arbeit. Sogar Celine ist viel zu kurz gekommen, ich war vor zwei Wochen vielleicht das letzte Mal bei ihr.. aber was soll ich machen? ..

Am Freitag war dann eine kleine Feier bei Kristin und Sebastian, das war schon echt schön. Ich hänge jetzt noch ein paar Fotos an und dann muss ich euch leider schon wieder verlassen, denn obwohl ich keine Klausuren mehr schreibe, bin ich noch nicht erlöst von meinen Pflichten!



1 Comment:

Larissa E. hat einen Kommentar hinterlassen.

Sehr schöne Bilder :)
Ich folge dir jetzt :))
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
http://www.learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

Liebe Grüße <3

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!