Herzallerliebst.

Montag, 1. Juli 2013 / 1 Kommentar

das ist an alle, die mir nicht glauben wollen, dass ich früher eine Blondine war!


kleines Schoßhündchen, wa?





Ich habe mir die Kamera meiner Cousine ausgeliehen, eigentlich nur für ein Kunstprojekt, aber man muss sich ja zuerst einmal ausprobieren und das habe ich hiermit getan :)
Das muss fürs Erste reichen, mein Leben ist für die Außenwelt nicht sehr interessant, momentan. Tut mir leid.

1 Comment:

Jule Bloggt hat einen Kommentar hinterlassen.

Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade gefunden und wollte dich fragen ob du Interesse daran hast bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
Du kannst ja gern mal vorbei schauen.
http://ms-complicato.blogspot.de/p/blogvorstellung_19.html

Viele liebe Grüße Julia

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!