Tag - 25 Fakten

Samstag, 19. Oktober 2013 / 1 Kommentar

Ich melde mich auch mal wieder, ich weiß, momentan läuft alles ziemlich unregelmäßig, aber die Schule gibt nicht so viel Zeit her und die Zeit, die ich habe, verwende ich dann auf andere Dinge als das Internet.

Jedenfalls hat die liebe Seija (www.ifsoever.blogspot.com) mich getaggt und da muss ich natürlich dabei sein.
Ich werde aber niemanden taggen, weil ich kaum noch Blogs verfolge und somit niemanden zum Taggen habe.

25 Fakten:

1. Ich bin dieser eine Freund, der kiloweise (ungesundes) Zeug in sich stopft und nicht zunimmt.
2. Ich liebe meine Arbeit, auch wenn es nur ein Nebenjob im Supermarkt ist.
3. Ich muss lachen, wenn ich über traurige Dinge spreche und das ist wirklich vollkommen unpassend.
3. Es gibt für mich nichts Besseres als deutsche Musik. Und wird es auch niemals.
4. Wenn ich mir Mühe gebe schaffe ich es, täglich 1 1/2 Liter zu trinken. Meistens ist es aber nur 1 Liter.
5. In 100 Tagen muss ich nie wieder in die Schule - außer für meine Abiturklausuren.
6. Ich hasse Chaos und Unordnung und bekomme beim Anblick meines Zimmers deswegen regelmäßig Heulkrämpfe (und das ist ernst gemeint).
7. Allerdings habe ich keine Lust, aufzuräumen.
8. Ich liebe es, früh aufzustehen, auch wenn ich oft was anderes behaupte.
9. Ich habe Angst vor meinen Zukunftsplänen, aber ich will mich in was Neues stürzen - Auslandsjahr.
10. Ich bin süchtig nach Nagellack und habe beinahe alle drei Tage eine neue Farbe auf den Nägeln.
11. Ich opfere mehr Freizeit für mein Nachhilfekind als für jeden anderen.
12. Grundschulfreundschaften sind die schönsten und ehrlichsten in meinem Leben (und davon gibt es nur eine).
13. Ich träume regelmäßig, dass mein Hund auf brutale Art und Weise stirbt.
14. Wenn ich im Traum weine, wache ich auch weinend auf.
15. Mir ist immer und überall kalt.
16. Ich liebe Pandas, diese süßen knuddeligen Wesen, die vom Aussterben bedroht sind.
17. Ich liebe es, Bücher zu lesen, durchzublättern - auch wenn es Schulbücher sind.
18. Ich habe seit über sechs Jahren Französisch und verstehe meine Lehrerin in 90% der Fälle nicht.
19. Ich kann etwas nur lernen, wenn ich es aufschreibe.
20. Bin ich der einzige Mensch der Welt, der kein Miley Cyrus Fan ist und sie trotzdem nicht auf ihren Lebensstil reduziert? Ihre Musik ist gut, was wollt ihr mehr?
21. Wenn ich mir meinen zukünftigen Ehemann wünschen dürfte, müsste ich mich noch entscheiden zwischen Channing Tatum, Taylor Lautner und Nathan Sykes.
22. Ich besitze mehr als 60 Paar Ohrringe.
23. Jede mündliche Notenbesprechung läuft für mich gleich ab - ich bin vollkommen mundfaul.
24. Wenn ich Rückenschmerzen habe, trage ich hohe Schuhe, um ihn zu entlasten. Und es hilft.
25. Ich führe immer mindestens einen Labello mit mir.


Ich hoffe, dass es interessante Fakten sind. Vorausgesetzt, es hat überhaupt jemand gelesen.
Ich verabschiede mich auch schon wieder. Machts gut :)

1 Comment:

Lea. hat einen Kommentar hinterlassen.

Ein paar Fakten kommen mir sehr bekannt vor :p
Nur noch 100 Tage? Bei mir sinds noch 180? Hä :D

Ich freue mich, deine Meinung zu lesen!